Kilian Schmidt H o m e p a g e :: v 4.0 :: 01.06.02
 
 
ich :: blitzlicht :: modelleisenbahn :: email ::  
 PFAD ::: home / modelleisenbahn / details

 D E T A I L S  

Erst die kleinen Dinge am Rande machen den Charme einer Modelleisenbahnanlage aus: Hier sind dem Erbauer keine Grenzen gesetzt, jeder selbst muß die kleinen aber feinen Szenen finden, die er darstellen will: Ich denke da an zwei Reisende, die vor dem Bahnhof ihre Koffer aus dem (aufgesägten) Kofferraum holen, an den Arbeiter, der Kisten verlädt, die Hausfrau, die Wäsche aufhängt, und an die Lichterkette aus zwei mal sechs aneinandergelöteten hintereinandergeschalteten Mini-LEDS, die den Biergarten beleuchten. Ferner sind da noch die klitzekleinen Details: Das Nummernschild am Auto, die Straßenschilder und Hausnummern, oder echte Preiserlein in den Autos. Es gibt immer etwas, das man noch machen kann.

  Gebäude
 
 
           © 2002 by Kilian Schmidt • email:  kilian@fam-schmidt.de
In Partnerschaft mit Amazon.de